container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Simala und Pangur

simalapangur

Ihr Workshop:

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

 

 

 

 

Simala und Pangur lernten sich durch das Betreiben gemeinsamer Freunde  2009 in Berlin kennen. Nach anfänglichem Beschnuppern entwickelte sich  über die Zeit eine enge Freundschaft mit Spielbeziehung. Letztere ist  geprägt durch die gemeinsame Vorliebe für das feline Rollenspiel sowie  einem tiefen gegenseitigen Vertrauen.  In dieses besondere Verhältnis  zwischen Besitzerin und ihrem Kater bringen beide jeweils mehr als 10  Jahre Erfahrung mit den verschiedenen Facetten des BDSM ein.

Aus dieser Konstellation heraus entwickelt sich das gemeinsame Spiel  in dem gegebenen Rollen- und Machtverhältnis kontinuierlich weiter.  Mit viel Spaß am Thema ergründen sie neue Wege dieses zu füllen und  ihr gegenseitiges Verständnis für die angesprochene Variante des  Petplay weiter zu vertiefen.

Gerüchten zufolge ist weder der genannte Kater sonderlich  pflegeleicht, noch seine Besitzerin einfach zufrieden zu stellen.

 

 

Das Wesen der Katze

Schon seit Ewigkeiten faszinieren Katzen uns Menschen. Wir verbinden mit ihnen verschiedene Eigenschaften und Verhaltensweisen, dennoch erscheinen sie uns wenig greifbar. Rollenspiele in dem Bereich bedienen oftmals nur einfache erotische Klischees und bieten weder Tiefe noch langfristige Entwicklungsmöglichkeiten für die Beteiligten. Mit etwas Kreativität und unter dem Dach von BDSM ergeben sich jedoch eine Vielzahl von Möglichkeiten eine solche Rolle auszugestalten oder umzusetzen.


Ziel dieses Workshops ist es das Wesen der Katze spielerisch zu ergründen. Welche Formen ihrer nonverbalen Kommunikation lassen sich für ein solches Rollenspiel adaptieren? Wie wirken diese neuen Formen der Ausdrucksweise auf die Teilnehmer und werden diese richtig interpretiert? Eröffnen sich vielleicht neue Freiheiten im Kontext dieser Rolle und wo liegt letztendlich der individuelle Reiz?

Wir laden alle Teilnehmer ein gemeinsam Antworten auf diese Fragen zu finden. Einbringen werden wir unsere bisher gesammelten Erfahrungen zu dem Thema sowie viel Spaß an der eigentlichen Sache.

user3
user4