container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Die News 2010

Willkommen auf unserer News Seite!

Hier findet ihr aktuelle und allgemeine Mitteilungen sowie alle wichtige Änderungen das Programm betreffend.

 

14. Juni 2010

xp10-logo_420pxDie Flyer für die diesjährige xplore sind fertig und bereit zum Verteilen.

Es wäre schön, wenn ihr die Flyer so weit verbreitet wie möglich verteilen, bei euch auslegen oder weiter verschicken könntet.  Alle, die uns dabei aktiv unterstützen möchten, sind herzlichst gebeten, uns eine mail an info@... zu schicken oder sich über die Kontaktseite zu melden. Wir können euch dann je ein Päckchen Flyer nach euerem jeweiligen Bedarf (ca. Stückzahl bitte mitteilen!) zukommen lassen. 

Ausserdem sind wir für jedes Angebot oder jeden Hinweis dankbar, wohin wir unsere neue Website noch verlinken bzw. wo, bei wem, in welchem Magazin, welchem Forum u.ä. wir unser jährliches Festival zur Kunst der Lust noch bekannt machen könnten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Photo: © Peter Hönnemann • Layout: © Caprice

13. Juni 2010

Es ist geschafft!  Die Website ist in ihrer Grundstruktur fertiggestellt.  Ab jetzt bleibt nur noch die Aktualisierung des Inhalts, wenn nötig, und ein bißchen Kosmetik an der einen oder anderen Stelle.

Inhaltlich sind die Workshops jetzt komplett und auch der aktuell gültige Zeitplan ist jetzt online.

Es könnte aber immer noch zu Verschiebungen oder Änderungen im Programm kommen, darum schaut bitte ab und zu hier vorbei...

 

6. Juni 2010

Leider musste Malcolm Manning aus gesundheitlichen Gründen seinen Workshop absagen. Wir wünschen ihm von hier aus beste Genesung.

Seinen Platz übernimmt p_l_u_t_o. Thema seines Workshops ist voraussichtlich: "Welpen und Wölfe".  Wir freuen uns über einen sicherlich spannenden Workshop zu einem anderen Aspekt beim Thema Kreaturen.


4. Juni 2010

Der Umbau unserer neuen Website ist fast abgeschlossen.  Vor allem das Archiv, die Chronik aller vergangenen xplore Festivals, präsentiert sich jetzt nach wochenlanger Wiederhergestellungsarbeit im neuen, alten Gewand.

Ein außergewöhnlicher und besonderen Dank ist unserem Webseiten Entwickler auszusprechen, der unermüdlich in zeitraubender Kleinarbeit die technischen Grundlagen für die Website gelegt und das neue Design  geschaffen hat.

Ein weiterer herzlicher Dank von hier aus an unsere beiden fleissigen Übersetzer: David und Jo.

user3
user4