Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Die Veranstalter

Caprice

Veranstaltungsleitung des Festivals zur Kunst der Lust - xplore -

Als Felix mir 2004 seine Idee von der xplore erzählte und mich fragte, ob ich mit ihm zusammen dieses Projekt realisieren möchte, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich liebe diesen Spielplatz, voller wundervoller spielender, neugieriger, manchmal auch ängstlicher Menschen. Jedes Jahr aufs neue bildet sich eine Vertrauen schaffende Community in der ich immer denke "Ja! All der Stress hat sich wieder gelohnt".

  

Felix Ruckert

felix

Begründer, künstlerischer Leiter sowie Kurator des Festivals zur Kunst der Lust - xplore - und Gründer sowie Leiter des Performance Labors - schwelle7- in Berlin

 

Mehr Information auf seiner Dozenten Seite...

 

  

  

delta®

delta

Produktionskoordination, Webmaster, Teilnehmerregistrierung und -betreuung beim Festival xplore Berlin und allen internationalen Xplore - Festivals zur Kunst der Lust

Administration und Finanzen für die schwelle7 in Berlin

 

Mehr Information auf seiner Dozenten Seite...