Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Die News

 

Willkommen auf unserer News Seite!xp-festival

Hier findet ihr aktuelle und allgemeine Mitteilungen sowie alle wichtigen Änderungen das Programm betreffend.

 

 

27. Juli 2012

Das Festival platzt aus allen Nähten.

Es gibt leider keine Tickets mehr an der Tageskasse!  Bitte nicht wegen tickets vorbeikommen!  Danke!

Die nächste xplore Berlin26.+27.+28. Juli 2013

 

 

18. Juli 2012

Das Festival steht nun kurz bevor und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hier eine wichtige Mitteilung zu den Workshops:

Bitte beachten:  Bei einigen Workshops wird gebeten, Eigenmaterial mitzubringen (Decken, Handtücher, Yogamatten, Yoga/Meditations-Sitzkissen etc.)  Bitte auf den entsprechenden Workshopseiten nachlesen!

 

 

10. Juli 2012

Das Festival in Berlin ist zwar schon lange ausverkauft, ABER:  es gibt noch einige Karten in Wien

 

Übernachtungen in der schwelle7

NEU!!!  Dieses Jahr gibt es während der xplore 2012 in einem der Workshopräume die Möglichkeit zu übernachten - Dormitorystyle - 10 € pro Nacht - ab Donnerstag offen

Anfragen bitte direkt an Kitty:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

13. Mai 2012

Das Festival ist in Berlin zwar schon ausverkauft, ABER:

es gibt noch genügend Karten in Barcelona, Rom & Wien

Wer aus Deutschland anreist, kann für die Xplore Festivals in Barcelona und Rom ein speziell ermäßigtes Anreiseticket (3-Tage-Pass) zu 120 EUR bekommen (Kontingent: je 20 Tickets).  Anfragen bitte über das Kontaktformular.

 

 

06. Mai 2012

Das Festival ist AUSVERKAUFT und der Online Vorverkauf geschlossen.

Aber vielleicht wird es am Fr. 27. Juli noch einige wenige übriggebliebene/zurückgegebene/nicht abgeholte 3-Tages-Tickets an der Tageskasse geben...  Bitte frühzeitig (ab 10h) an der Tageskasse erscheinen!

Bitte keine eMail/Kontaktformular Anfragen wegen Tickets!

 

 

01. Mai 2012

Das zweite Kontingent (80) an 3-Tages-Pässe ist ausverkauft!

Im Augenblick ist Preiskategorie 3 aktuell.

Nur noch 50 letzte Tickets, dann ist das Festival komplett ausverkauft!

Wir empfehlen dringendst den Teilnahme-Unkostenbeitrag zeitnah zu überweisen!  Wir können einen Platz nur für 7 Tage (bzw. 10 Tage für Anmeldungen aus dem Ausland) reservieren!  Sollte die Zahlung in diesem Zeitraum nicht eingegangen sein, wird die Anmeldung ungültig! Danach wird eine Neuanmeldung zu einer evtl. höheren Preiskategorie erforderlich, wenn das Festival nicht schon ausverkauft ist! 

 

 

30. April 2012

Der Workshop Zeitplan ist nun online! Er kann sich aber ohne Vorankündigung jederzeit noch ändern!

Das zweite Kontingent (80) an 3-Tages-Pässe ist bald ausverkauft!  Nur noch 10 letzte Tickets in dieser Kategorie!

 

 

11. April 2012

Die Anmeldung ist nun seit 10. April offen!

In nicht einmal 24 Std. war schon das erste Kontingent (50) 3-Tages-Pässe ausverkauft.

Im Augenblick ist Preiskategorie 2 aktuell.

Wir empfehlen dringend den Teilnahme-Unkostenbeitrag zeitnah zu überweisen!  Wir können einen Platz nur für 7 Tage (bzw. 10 Tage für Anmeldungen aus dem Ausland) reservieren!  Sollte die Zahlung in diesem Zeitraum nicht eingegangen sein, wird die Anmeldung ungültig! Danach wird eine Neuanmeldung zu einer evtl. höheren Preiskategorie erforderlich, wenn das Festival nicht schon ausverkauft ist!

 

 

03. April 2012

Wir sind auf der Zielgeraden...

Die Preisliste und die Online-Anmeldung hier auf der website werden ab 10. April zur Verfügung stehen.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!  Vielen Dank!

 

 

15. März 2012

Die Workshopthemen und Dozenten für 2012 sind jetzt zum Großteil online gestellt, auch wenn noch manche Workshopinhalte oder Biographien fehlen.

An der weiteren Kompletierung sowie am endgültigen Gesamtprogramm wird gearbeitet.

Leider ist eine Anmeldung noch nicht möglich! 

Wir bemühen uns aber die Anmeldung bis Anfang April online stellen zu können.

 

Für zeitnahe Information empfehlen wir die Bestellung des Newsletters.

 

 

17. Dezember 2011

Die neue Website für 2012 ist jetzt online.

Das Workshop Programm für 2012 ist noch im Aufbau begriffen, daher gibt es noch keine Informationen zu Dozenten, Workshopthemen oder Preisen. 

Leider ist auch eine Anmeldung ist noch nicht möglich! 

Wir bemühen uns, Programm, Preise und Anmeldung bis Mitte Februar online stellen zu können.

 

Die Programme der 8 vergangenen xplore-Berlin Festivals (2004-2011) stehen im Archiv zur Verfügung...

 

Photo: © Peter Hönnemann • Layout: © Caprice