Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Norah Nova

Norah Nova

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Norah Nova wuchs in den 80er Jahren in einer Kommune queer- polyamouröser Aussteiger auf den Balearen auf.

Die Frage, was dieses so unschuldig dreinblickende Menschenkind so verdorben hat, erübrigt sich. Sehr viel später flüchtete sie mit Lati, Doll und Babe, drei hybriden Nymphen from outta space, aus der ostwestfälischen Provinz in die Großstadt Wien. Dort erforschte sie im Dienst eines engelherzigen Teufels ausgiebig die Bezüge und Wirkungen des Kristallinen. Umwege über die Niederlande und das Rheinland führten schließlich nach Hamburg, wo sie mit drallen Formen und inniger Hingabe an dem Aufstieg von der schnöden Bohème zur Grande Dame arbeitet.

 

 

 

Mund-zu-Mund FütterungNorah_WS

Etwas leichte Kost gefällig - so zwischendurch? Zumindest lukullisch wird das hier geboten ! ;-) Frische Früchte und das ein oder andere Sahnestückchen steuere ich bei.  Die Lust auf Säfte wäre bei der Teilnahme von Vorteil, ebenso wie ein hungriges Mitbringsel. Letzteres ist aber nicht zwingend notwendig. Achtung: Es herrscht striktes Bananenverbot!