Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Charmian

charmian

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Charmian lebt seit einigen Jahren in Berlin und ist immer noch begeistert von dieser Stadt und den Möglichkeiten hier. Ihre Fähigkeit zur Analyse und zum Denken hat ihr irgendwann mal das Leben gerettet und sie liebt ihren Kopf. Die letzten Jahre sind Yoga, Massage und Körperarbeit in unterschiedlichen Formen immer wichtiger geworden. Und das Spannendste daran ist, was alles möglich wird, wenn man Kopf und Körper miteinander spielen lässt – und sie ist gerade dabei, das immer weiter zu erforschen.

 

 

 

Erniedrigung

Erniedrigung in einem erotischen Kontext ist ein Körper-Kopf-Spiel par excellence und eine der schillerndsten Facetten von BDSM. Was jemand als erniedrigend oder demütigend empfindet ist individuell sehr verschieden und die Grenze, was als lustvoll erlebt wird und was möglicherweise eine „wirkliche“ seelische Verletzung darstellt ein schmaler Grat. Dazu kommt die unauflösliche Verflechtung und gegenseitige Bedingtheit von Erniedrigung und Erhöhung, von Demut und Größe, die in unserer christlich geprägten Kultur eine lange Tradition hat und viele von uns auf die eine oder andere Art geprägt hat.

Im Workshop werden wir versuchen uns dem Thema anzunähern, gemeinsam und jeder für sich, reflektierend und praktisch ausprobierend.