Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Joker

joker

Sein Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Geboren vor etwas über 30 Jahren, davon die letzten 10 in Berlin, habe ich eine Weile gebraucht, um meinen "Platz im BDSM" zu finden. Bis ich gemerkt habe, dass auch da alles etwas leichter geht mit einem Lächeln.

Seil-Nerd, Kontroll-Fetishist, Sarkasmus-Sadist

 

 

 

Mit einem GrinsenJoker-withasmile

Ein Ausflug in die Möglichkeiten von BDSM über Machtgefälle und Ernsthaftigkeit hinaus: mit einem Grinsen. Oder einem Lächeln. Oder schallendem Lachen. Mit kleinen Übungen, die zeigen, dass Schmerz und Unterwerfung nicht auf Grabesstimmung angewiesen sind.

Nach einer kurzen Einführung über Humor und Lachen im BDSM-Umfeld hat jeder bei verschiedenen Übungen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Feste Paarkonstellationen und Neigungen spielen dabei keine Rolle, wir werden das Ganze – dem Thema entsprechend - eher spielerisch angehen.