Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Simon Blum

Simon

Sein Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Simon Blum (geb.: 16.2.68)

Als Filmschaffender, Ausstatter von Szenenbildern in Film, Performance, Theater und als Model und Darsteller an vielfältigen Exhibitionen beteiligt. Als Autor von Kurzgeschichten und "Reise"-Berichten verarbeite ich meine Begegnungen mit Menschen und meiner Welt.

Wenn wir Menschen sehen, wahrnehmen, kann uns das reizen, anziehen, einen Austausch anregen. Wir selbst stellen uns dar und wollen Kontakt herstellen.

Ich suche in vielfältigen Formen von Körperarbeit nach wirklichen, tiefen und vertrauensvollen Begegnungen. Dabei helfen Inszenierungen um Raum zu geben und konventionelle Hürden zu umgehen.

 

 

 

VorführungSimon-WS

Ich kann dich lehren, dich vorführen zu lassen und dich dabei sicher zu fühlen.

Sich vorführen zu lassen, bedeutet sich in einem sicherem Raum zu befinden und sich einer Person anzuvertrauen. Ausgeliefert sein, die Hingabe ausdrücken, die man spürt, Nacktheit, Verletzlichkeit, Spannung, Körperspannung, ein schönes Bild für die Schauenden darstellen.
Sich in dieser Art hinzugeben öffnet unsere eigene Wahrnehmung, die Sinne werden geschärft und durch das Abgeben von Verantwortung können wir Grenzen überschreiten und Mut erleben, den man alleine nicht hat.