Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

ANONYMOUS1

Anonymus

Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

ANONYMOUS:

Dieser Platzhalter steht für alle Dozenten die aufgrund gesellschaftlicher Zwänge genötigt waren, Ihre vormals bekannt gegebene Identität, zu anonymisieren.

Solange in unserer Gesellschaft Formen von konsensueller Sexualität zwischen Erwachsenen Menschen gesellschaftlich (und damit meinen wir durchaus in der Familie, unter Freunden und Kollegen sowie im Arbeitsumfeld oder der Jobsuche etc.) nicht akzeptiert werden, ist dieser drastische Schritt zum Schutze der eigenen Person zuweilen leider nötig.

 

 

 

Prostitution

Auch in 2012 bleibt der Mythos erhalten. Talkshow Maischberger zum Thema: „...“

Die Altfemministin Alice Schwarzer diskutierte alle platt und plädierte für die Abschaffung der Prostitution und somit dem Ende der Unterdrückung der Frau und verband sich im speziellen mit der tief geschädigten Ehefrau B. . Diese fühlt ihre Ehe beschmutzt, weil ihr Mann so einfach ins nächste Bordell laufen konnte - und auch ging!

Dass nun die Prostituierten daran schuld haben, dass so viele Ehen in Deutschland kaputt gehen, diese Theoroie wage ich stark zu bezweifeln. Jedoch möchte ich vorschlagen, das Thema von einem ganz neuen Blickwinkel aus zu betrachten.

Sex gegen Geld, dass ist wohl nur die Reinste unter den Formen der Prostitution. Natürlich haben wir alle sofort ein Bild vor Augen, eine Meinung dazu, vor allem aber blühende Phantasien.

Aber was genau bedeutet es sich zu prostituieren? Prostitution ist im Grunde nichts anderes als wenn man etwas tut, was man unter normalen Umständen nicht tun würde, um etwas zu erreichen oder etwas zu bekommen.

Haben sie das schon mal erlebt? Vielleicht in ihren Beziehungen? Oder...? Und wie hat es sich angefühlt?

In meinem Workshop möchte ich den prostituierenden Strukturen Raum geben. Dazu spielen wir Puff. Es wird eine Puffmutter geben und jeder darf, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Status wählen zwischen Hure- oder Klient- Sein. 
Geld wird zur Verfügung gestellt! Es wäre ratsam Wunschoutfits selbst anzuschaffen.