Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Lea

Lea

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Lea ging nach dem Abitur in Niedersachsen nach Berlin, machte ihr Diplom als Verwaltungswirtin und verbrachte mehr als 10 Jahre im Büro.

Als sie anfing, Berlin und sein "Kinky Life" zu erkunden, sammelte sie grundlegende Erfahrungen in BDSM sowie in verschiedenen Techniken der Selbsterfahrung, Körperarbeit, Tai Chi, Qi Gong, Contact Improvisation und einiges mehr.

Ihr "zweites Leben" begann mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, anschließendem Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur, westlichen Kräuterkunde sowie den unterschiedlichsten Therapieverfahren.

Aus der Kombination eines vielschichtigen Sexlebens, ihrem heilerischen Wissen und dem Wunsch, die Sexualität anderer Menschen zu bereichern, entwickelte sie ihr Konzept von Sexualberatungen und Unterrichtung von Sexual-Techniken.

mehr bei: facebook.com: Lea Coaching und joyclub.de: CoachLea

 

 

 

Vaginales WeitenLea-WS

Dehnungsspiele sind eine intensive und außergewöhnliche Art der Penetration, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Ausgefülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Ich werde diese sexuelle Spielart erklären, zeigen und anleiten.

 

Wer Lust hat, kann es auch gleich ausprobieren:

Bring aber bitte unbedingt eine Partnerin und 1-2 große Handtücher oder eine andere Unterlage mit! (Gleitgel und Latex-Handschuhe sind sinnvoll, aber nicht Voraussetzung).